Er sucht Ihn - Sachsen-Anhalt

24 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Heinz

Heinz aus muldestausee

  (60 Jahre)

er 60 , etwas mollig sehr gerne dwt/dessous ,sucht eine oder mehere aktive stecher die mich benutzen möchten und mich als hu... betrachten und behandeln ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heinz

Kontaktanzeige von Gerd
Foto vergrößern

Gerd aus Sangerhausen

  (66 Jahre)

Mit 66 gehört man, noch nicht zum alten Eisen. Lebe in einer Beziehung, das soll auch so bleiben, daher alles sehr diskret. Fühle mich, dennoch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Halle

  (39 Jahre)

Hallo bin ein Sportlichen solo Mann 39 Jahre jung ehemaliger Ballett Tänzer komme aus Halle bin für alles zuhaben und probiere gern neues aus ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Christian

ich bin ein fettes behaartes dwtschwein , und suche kjemanden , der mich fesselt und richtig benutzt , ihr müsstet mich nur abholen und wieder ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Halle

  (42 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche einen attraktiven, gesunden und gebildeten Mann, um mit ihm das zu erleben, was man von einer Frau nicht bekommen kann. Bin 42, 1,75m, 65kg, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Boy

Boy aus Berlin

  (25 Jahre)

Ein Aufruf an alle Daddys!  Zunächst zu mir: Ich bin hetero, 24 Jahre alt (werde aber auf 18-20 geschätzt). Ich bin 1,83, wiege 64kg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Boy

Kontaktanzeige von Sven

Hallo ich suche in der Nähe jemanden dem ich einen blasen kann.Ich stehe sehr auf blasen,man kann auch vielleicht was anderes geiles machen.Würde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Eike

Eike aus 06502 thale

  (50 Jahre)

hallo ich bin ein bi mann gebunden suche aber einen festen aktiven männlichen sexpartner.bin etwas dev passiv stehe auf gegenseitig ov av nur ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Eike

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Harzgerode

  (37 Jahre)

Hallo ich bin ein passiver und leicht devoter dwt und Suche auf diesen weg Gleichgesinnte oder Männer die drauf stehen ich mag av OV und ns och lasse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Stendal

  (62 Jahre)

suche nur sex-dates--gegenseitig kuschelsex --bin nichtraucher-176--normale statur-mag gegenseitig blasen-lecken-küssen und was beide mögen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Frank

hallo ich bin der frank und neu hier ich suche hier gern männergruppen denen ich bedingungslos zur verfügung zu stehen habe bin fast tabulos ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Roberto

Roberto aus Bitterfeld

  (55 Jahre)

SUCHE GEILE bLÄSER und der mich auch ****t bin 55 jahre 169 cm groß ca 102kg schwer etwas mollig schwanz ca 16 - 18 cm x 4 bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roberto

Kontaktanzeige von Alex
(Mehr Fotos im Profil)

Alex aus Halle

  (45 Jahre)

Ich m45(bi-interessiert)suche für mich und meine Frau(37),einen netten,schlanken bi-Mann für einen lustvollen 3er(mmf).Du solltest Single ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Bernd

Suche in bis 28 für feste bindung u.nd alles was spass macht.du sollltest schlang sein ic für sport interessieren.ich hoffe das du ein lustiger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Köthen

  (43 Jahre)

Hallo, hier ist ein einsamer Typ auf der Suche nach gelegentlichen Treffen. Ich bin ein molliger Kuschel- und Schmusetyp, der total auf Zärtlichkeiten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus merseburg

  (42 Jahre)

mann 42 sucht bi mann aus raum leipz-halle zum verwöhnen du solltest nicht älter als 41 sein und besuchbar würde mich auf eure zuschriften ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Stendal

  (33 Jahre)

Hi suche ihn ab 50 Jahre für gelegentliche erotische Treffen bin leider nicht besuchbar.Ich habe eine vor liebe für Ältere Männer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Reiner

Hallo Ich bin ein Mann anfang 40, Verheiratet und Suche einen Aktiven gut bestückten Mann für eine sex Dauerfreunschaft.Bin selber 180 gr schlank77kg ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Stendal

  (50 Jahre)

vorzeigbarer er,50,verh.,bi 1,74,73kg,sucht ihn im Raum 39576 für geleg.geile Treffs.OV/AV gegenseitig .Alles kann ,außer SM...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Michael

Bi-Mann, 41 Jahre, blond, 174 cm, 70 kg, blaue Augen, rasiert, sucht einen Mann von 18 bis 50 für gelegentlich schöne Stunden zu zweit aus dem Raum ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Bi bube

suche ein abenteuer mit einem netten mann. suche einen seitensprung mit einem netten mann. suche einen schönen abend mit einem netten mann. suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bi bube

Kontaktanzeige von Mike

Suche einen schlanken Boy für alles Schöne zu zweit. Bin verheiratet und möchte auf diesem Wege meine sexuellen Fantasien mit einem Boy ausleben....   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Wittenberg

  (42 Jahre)

Ich suche tabulose Leute für hemmungslose Treffen, bei denen es ohne Anlaufzeit zur Sache geht. Da ich gebunden bin suche ich den diskreten Kontakt zu ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Rainer

Rainer aus Magdeburg

  (51 Jahre)

Bin scharf mit einem oder mehreren ins Bett zu gehen. Bisher nur ein Traum, weil nur wenig Gelegenheit. Bin 51/167/78 bi verheiratet, Möchte meine Neigung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Es werden die Inserate 1-24 von insgesamt 24 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google