Er sucht Ihn - Baden-Württemberg

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Robert

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem netten Mann so im Alter zwischen 50 und 65 Jahren für Freizeitgestaltung. Wir suchen ausschließlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Deniz
Foto vergrößern

Deniz aus Karlsruhe

  (39 Jahre)

Hallo Jungs Reifer junger Mann 39j. 177 68kg athletisch gebaut sehr sportlich aktiv und Dom. sucht Abenteuer mit schlanke devote Jungs bis 22j für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Berlin

  (30 Jahre)

Hallo! Ich habe Ihre Anzeige bemerkt! Mein Name ist Alex, ich bin 30 Jahre alt! Dies ist meine erste Erfahrung in solchen Bekanntschaften! Ich möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Karlsruhe

  (36 Jahre)

Bin passiv suche Herren der mich vorführt benutzt mache fast alles kaum Tabus melde dich wenn du dein Sklaven für alles suchst …ich mache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Stuttgart

  (49 Jahre)

Mund sucht verheirateten Vielspritzer! Netter, gut aussehender Anfänger, leicht devot, 49 Jahre alt, möchte gerne seinen Bekanntenkreis um ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Ralf

Ralf aus Ostalbkreis

  (55 Jahre)

Hallo, ich suche einen Mann der mich, leicht devot, verführt, benutzt, der mir mir spielt, so wie ich mit ihm, ich bin für alles offen außer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Didi

Hallo , ich such treffen jeder Art bin sehr unterwürfig und freue mich auf eure Nachrichten und noch viel mehr auf eure Treffen bitte melde euch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Didi

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus Lörrach

  (55 Jahre)

Hobbydoc, schlank, erfahren, ausgerüstet, sucht schlanken, passiven, leicht devoten, gepflegten, männlichen "Patienten" (bis 38) für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Karlsruhe

  (57 Jahre)

Geiler Strumpfhosenträger und Fetischist,verheiratet aber stark bi sucht Gleichgesinnte,TV,TS,DWT (gerne auch älter) zum Ausleben meiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Adrian

Adrian aus Stuttgart

  (20 Jahre)

Hallo zu mir Adrian aus Stuttgart! Ich bin 180 gross schlank schwarze Haare Südländer aus Bosnien, aber hier geboren gefällt mir ganz gut ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adrian

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Ulm

  (23 Jahre)

Hey mein name ist Paul und ich bin auf der suche nach einem älteren Herren ab 60 der sich von mir verwöhnen lassen will. Ich bin primär ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Snix
Foto vergrößern

Hallo ich suche ein Abenteuer. Ich bin noch recht neu in der Szene und für alle Erfahrungen offen (= . Am liebsten würde ich alles ausprobieren, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Snix

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Konstanz

  (48 Jahre)

Boys wer hat heute Zeit für mich? Bin offen für Versautes ich erfülle auch deine Wünsche, meine Vorliebe Ball Stretching. Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Gottfried

Ich Gottfried suche einen Mann (Aktiv)für eine Feste Beziehung im Raum Freiburg Breisgau,Emmendingen,Ofenburg ich möchte nicht mehr alleie sein,du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gottfried

Kontaktanzeige von Leonie
(Mehr Fotos im Profil)

Ich DWT Leonie bin 40 und suche Mann - Paar - Frau - gleichgesinnte TV CD TS, für gelegentliche Treffen oder Dauerfreundschaft!!! Ich bin AV ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Leonie

Kontaktanzeige von Sahnee

Sahnee aus Göppingen

  (54 Jahre)

Suche Dom Herr! Bin 54 Jahre, 1,84m, normale Figur, bi und devot. Suche Dom, der mich als Diener oder Sklave erzieht. Suche regelmäßige und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sahnee

Kontaktanzeige von Timo

Timo aus Esslingen

  (45 Jahre)

Hallo Ich stehe unheimlich auf uralte Opas die Schwänze blasen oder geblasen werden. Am besten mit kleinen Schwänzen. Wer hat ähnliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Franz

Franz aus später

  (73 Jahre)

Ich bin 73 Jahre, schlank und bi sexuell. Meine Neigung ist eher devot. Ich würde mich über die Bekanntschaft mit einem Mann freuen denn ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Stuttgart

  (62 Jahre)

Suche Kontakt zu älteren Männern (ab 50), die auch gern boxen möchten. Regeln/Handschuhe usw. nach Vereinbarung, keine Rollenspiele, keine ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Karlsruhe

  (23 Jahre)

Hallo, Ich bin 23, Männlich, 173cm groß, 73 KG schwer ( Schlank-Atheltisch) und habe kaum/wenig Bart & kurz rasierte Haare. Ich suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Richard

Richard aus Lörrach

  (70 Jahre)

Suche Gay oder bi Rentner für zärtliche Stunden tagsüber. Ich möchte nackt mit dir nackt sein, dich streicheln und gestreichelt werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Richard

Kontaktanzeige von Wolfram

Wolfram aus Konstanz

  (61 Jahre)

Junger Mann, Weiße Socken, Füße lecken! Gibt es hier in der Gegend keinen jungen Mann 18 - 30 der gern weiße Socken trägt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfram

Kontaktanzeige von Wolfgang
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Wolfgang aus Stuttgart

  (70 Jahre)

Ich suche einen zärtlichen, liebevollen Freund für schöne Stunden und regelmäßige Treffs sowie eine Dauerbeziehung. bin 70 Jahr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfgang

Kontaktanzeige von NewUser

25m suche netten ihn ab 40+ bin devot und suche daher einen dominanten aktiven mann der mich auf dem weg zu DWT & TS erziehen will auf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von NewUser

Kontaktanzeige von Oli

Oli aus Stuttgart

  (40 Jahre)

Suche Männer, schlank/sportlich. Vom Alter her völlig egal. Hauptsache der Fetisch wird erfüllt. Ich stehe auf Männer im Hemd, egal ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oli

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google