Er sucht Ihn - Bayern

189 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Sissyallgäu
(Mehr Fotos im Profil)

„Ich lebe das Leben ,und genieße es“ Ich suche NUR Männer oder Paare sowie Frau aber keine Dwt usw du/Ihr solltest aktiv sein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sissyallgäu

Kontaktanzeige von Ferdinand
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo zusammen bin ein Dwt - träger und auf der Suche nach dem richtigen Mann. Bin oral a/p.... und beim ****en eher passiv in Strapsen und High ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ferdinand

Kontaktanzeige von Max

Max aus Kaufbeuren

  (40 Jahre)

Hey Boys Suche Boy (18-25) dem ich die Füße verwöhnen darf. Ich stehe total auf Füße in und ohne Socks. Gerne Massage und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Schwandorf

  (40 Jahre)

Hallo, ich bin ein Mann 40/192/105 behaart, sympatisch dabei diskret, gesund und gepflegt. Suche einen anderen Mann (gerne Bi oder gebunden) der bisschen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Johann

Johann aus München

  (69 Jahre)

gerne massieren,streicheln, spanking, bin unbehaart jungfräuliche ******, will der passive part. im poppen sein !!! sonst in allem auch gerne aktiv ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johann

Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus München

  (67 Jahre)

Ich bin homo , alleine lebend und naturdevot. Seit langem wünsche ich mir einen dominanten (Bi)Herrn ab min. 55J. aufwärts, dem die Begriffe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Er-nett

Er-nett aus Altötting

  (64 Jahre)

Hallo Bin ein Bimann 64j 173cm 107kg am ganzen Körper Behaart Intim auch mal Rasiert ganz wie es gewünscht wird, gerne bin ich auch Dev muss ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er-nett

Kontaktanzeige von Rubi

Netter ausdauernder Kerl 56 j sucht Nette Jungs bis 30 Jahre. Bitte schlank. Ich selbst bin 56j 180 cm bei 78 kg Gut bestückt Gerne Dreier ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rubi

Kontaktanzeige von Markus

Markus aus Cham

  (49 Jahre)

Hallo ihr lieben da draußen, ich bin 49 und schlank und suche hier spritzgeile, SCHLANKE Typen, die Lust haben sich gelegentlich auf einem Parkplatz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Markus

Kontaktanzeige von Karlheinz
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Suche in Nürnberg, schlanken Ihn bis 30 Jahren, (wenn dem Alter entsprechend Aussehenden auch über 30jähriger) der sich gerne massieren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Karlheinz

Kontaktanzeige von Vili

Vili aus Ingolstadt

  (52 Jahre)

suche aktive männer die ich abblasen darf und die mir mein maul befüllen . brauche es dringend und kräftig. besorg es mir hart und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vili

Kontaktanzeige von Werner

Ich trage gerne Gummistiefel und suche auf diesem Wege einen Gummistiefel-Träger , der wie ich gerne Gummistiefel trägt . Er sollte echte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Deggendorf

  (51 Jahre)

Hallo, bin 51, 175, 76, komme aus Deggendorf.Suche Männer ab 62 und älter. Bin mobil und besuchbar. Diskretion und Sauberkeit sind gegeben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Oberallgäu

  (58 Jahre)

Ich suche einen aktiven netten Mann für eine schöne Freundschaft mit dem gewissen Extra! Du solltest gerne rimmen und mich immer wieder nehmen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Harald

Harald aus Erding

  (72 Jahre)

Ich hoffe auf diesem Wege jemanden kennzulernen, der wie ich nach einer OP Probleme hat. Leider dauert es etwas länger bis er steht und spritzen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Harald

Kontaktanzeige von Toni

Toni aus Kempten

  (55 Jahre)

Suche geilen Mann. der mich Erotisch anal verwöhnen möchte. ich würde mich auch gut um deinen kleinen Mann kümmern bis er wie ein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Toni

Kontaktanzeige von Chr.
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Chr. aus Augsburg

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Scharfe Uniformträger/Haixträger gesucht! Ich suche sexy und scharfe Uniform/Haixträger (Polizisten/Soldaten,etc), die sich nach einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chr.

Kontaktanzeige von Tagaio
(Mehr Fotos im Profil)

Tagaio aus südtirol

  (59 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin immer geiler südtiroler bsx und suche männer für sex ,bin gut bestückt und rassiert, aktiv und passiv suche auch männer die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tagaio

Kontaktanzeige von Alexa

Alexa aus Weiden

  (50 Jahre)

Hallo, ich suche Freundschaft+ mit einem großen [ab 188 cm, keine Glatze] netten leidenschaftlichen Mann in ungefähr meinem Alter. Du solltest ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alexa

Kontaktanzeige von Walter

Walter aus Freising

  (73 Jahre)

Suche Bi-Biker in meinem Alter zum gemeinsamen fahren und ein bisschen zum rumsauen. ***en Blasen. Fahre im Juni, Juli 22 mit dem Motorrad in den Bayerischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Walter

Kontaktanzeige von Peter

Bin ein Bi-Mann und suche hier einen lieben Freund der evt. noch Spaß am tragen von DW hat das wäre super. Stehe auf alles was unter Männern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Andy

Andy aus München

  (53 Jahre)

53, bi, would love to meet a sexy guy or crossdresser, love watching porn and being naked, after sexy fun times, happy to travel, trimmed and shaved love ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andy

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus München

  (62 Jahre)

devot und auch etwas masogeiler oldie sucht auch 2022 dom., gern auch etwas sad. herren für dom./dev. sessions. habe auch geeignete toys. bin besuchbar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Altötting

  (62 Jahre)

Bin ein Bi Mann 174cm, 98kg, gerne auch Devot, Behaart, gesund, suber, DISKRET und geimpft (leider nicht beuchbar) Suche Ihn oder Paar für gelegentliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Michael

Bin ein 44jähriger Mann (175cm/76kg), Hetero mit Bi-Neigung, würde gerne mal folgende Fantasie verwirklichen: Ein Abend bei Dir in der Wohnung, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 189 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google