Er sucht Ihn - Berlin

66 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Tom
(Mehr Fotos im Profil)

Tom aus Berlin

  (64 Jahre)
Fakecheck bestanden

Bin bi, mollig, z.T. Switcher, suche spritzige Real-Fesselspiele. Bin ov aktiv, av passiv, ns passiv, fesseln aktiv und passiv (switch). Gern mit Schlucken ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Flo
Foto vergrößern

Flo aus Berlin

  (20 Jahre)

Ich brauche einen Mann in Berlin, der mich fest Kontrolliert. Mich für seine Harten Fantasien benutzt und auch gerne weitervermietet. Gewinn ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Flo

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Berlin

  (44 Jahre)

Hallo Ich bin zum Arbeiten in Berlin. Ich suche jungen Boy bis 24j (ohne Bart) zum Treffen und mehr. (Alle weitere Sachen dann im privater Mail) Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Alan

Alan aus Berlin

  (18 Jahre)

Hallo! Ich bin junger boy und neu für Gay-Sachen und suche aktive Männer für lockere Treffen. Ich bin nicht alleine also ich kann zu Dir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alan

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Barnim

  (58 Jahre)

Suche netten aktiven jungen Mann zwischen 18 und 27 Jahren. Er sollte Nichtraucher sein und wie ich sich nach einen tollen Partnerschaft sehnen. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Waltermann

Waltermann aus Berlin

  (39 Jahre)

hallo bin ein szenefremder bi-anfänger selber extrem klein bestückt bearbeite ich den passiv devoten schlanken mann.stehe auf wunsch auch gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Waltermann

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Berlin

  (55 Jahre)

Mein Name ist Tom und ich bin 55 Jahre, 1,90 m und hab etwas Bauch, kurze graue Haare. Hiermit bin ich auf der Suche nach einer unkomplizierten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Britta
(Mehr Fotos im Profil)

Britta aus Berlin

  (49 Jahre)

Hallo, ich suche einen dominanten Herrn ab 50. Ich bin devoter Crossdresser und etwas maso,Sie können mich zur Sex- und SM-sklavin abrichten. Mir ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Britta

Kontaktanzeige von Marc

Marc aus Berlin

  (44 Jahre)

Hi ich suche junge Typen von 18 bis 35 die sich gerne bei mir am Gloryhole verwöhnen lassen wollen..pic von dein Teil sehr vorteilhaft...bei Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marc

Kontaktanzeige von Thorsten

Thorsten aus Berlin

  (50 Jahre)

Berlin:Akad, Single gepflegt, NR, 182 groß Gewicht 95, kurze Haare ohne Bemalung besuchbar, Test negativ mit Implantat sucht M für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Sascha

Sascha aus Berlin

  (48 Jahre)

Ich bin ein 48jähriger Bi-Mann auf der Suche nach einem ähnlichen Mann. Du lachst gerne über Schlaues & Dummes, kannst Sex mit Niveau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sascha

Kontaktanzeige von Wilfried

Wilfried aus Berlin

  (59 Jahre)

Hallo, lieber Mann ab 60 - 75, ich suche hier einen a, dom Mann, Alter ca ab 60 bis 75 zum Aufbau einer guten Freundschaft, vielleicht auch Beziehung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wilfried

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Berlin

  (43 Jahre)

hallo, ich Berliner Mollig 180/107kg kurze dunkle haare suche netten Ihn vom alter bin ja sehr aufgeschlossen du kannst ruhig älter sein ich blase ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Zung

Zung aus Berlin

  (25 Jahre)

Hallo, ich bin 25 Jahre alt (192/87) und überlege schon lange meine Fantasien umzusetzen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Zung

Kontaktanzeige von Roberto

Roberto aus Berlin

  (59 Jahre)

Fleissige Mundpussy 59, bi, dwt, schlank 18x4 vermisst steife Puller bis zum Anschlag der Eier an mein Kinn mundge****t. Such besuchbare Männer bzw. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roberto

Kontaktanzeige von Michal

Michal aus Berlin

  (30 Jahre)

Bin hedro und suche Aktive gerne mit XXL die ohne bls bla mich hart durch bumsen mache fast alles bin Not Geile **** gerne such Gang bang habe keine Interesse ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michal

Kontaktanzeige von Per

Per aus Berlin

  (68 Jahre)

SUCHE DICH, WENN DU eiin, AV aktiver, maskuliner, gut bis sehr gut bestückter Mann bist. Von Vorteil, wenn du mit Bart, unrasiert, Biker, bi, mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Per

Kontaktanzeige von Kay

Kay aus Barnim

  (49 Jahre)

Ich 49 Jahre, 80 kg bin auf der Suche nach einem gepflegten Mann/Boy. Ich möchte meine Bi-Neigung gerne mal ausleben. Wir können uns gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kay

Kontaktanzeige von Benny

Benny aus Berlin

  (68 Jahre)

Suche den ehrlichen, vertrauensvollen, aktiven, maskulinen, gut bis sehr gut gebauten MANN !!! Partner. Von Vorteil mit Bart, unrasiert, bi, eventuell ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Benny

Kontaktanzeige von Deniz

Deniz aus Berlin

  (25 Jahre)

Hallo, ich bin Deniz 25 aus Spandau. Mit 23 hatte ich das 1.mal BDSM. Ich bin mehr maso als devot und stehe nur auf Männer. Wenn du Lust hast einen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Deniz

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Berlin

  (56 Jahre)

Mann 55 behaart sucht einen Mann ab selben Alter nach oben offen. Würde gerne mich von Dir nackt im Wald ausführen lassen oder ähnlich. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von Oliver

Oliver aus Berlin

  (55 Jahre)

Ich habe den richtigen Oldie noch nicht gefunden. Ich suche einen Mann ab Rentenalter, Witwer usw. mit realem Interesse an einer dauerhaften ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Oliver

Kontaktanzeige von John

John aus Berlin

  (54 Jahre)

bin der john mit 20 cm cm schokolatte ein cool und flippiger und braunhäutiger deutsch-afrikaner der seehr zärlich und verschmust ist. Suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von John

Kontaktanzeige von Piotr

Piotr aus Berlin

  (40 Jahre)

Ich bin pasiv und oral aktiv. Ich mag sanften schönen Sex.Mein ganzer Körper ist nur für dich.Ich mag viel Kontakt mit dem Körper.Sie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Piotr

Kontaktanzeige von Mitch

Mitch aus Berlin

  (38 Jahre)
Fakecheck bestanden

ich bin auf der suche nach einem leidenschaftlich dominanten herrn, mit leicht sadisticher neigungen... unterwerfe mich gern einem ausdauernd hart ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mitch

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 66 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google