Er sucht Ihn - Hamburg

40 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von BiCanine

BiCanine aus Segeberg

  (47 Jahre)

Ich bin eine Bi-DWT Sissy, die sich voll als Frau gestylt und komplett rasiert aktiven, gutgebauten Hengsten zur Benutzung und Vorführung anbietet. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von BiCanine

Kontaktanzeige von Mahmut70
Foto vergrößern

Mahmut70 aus Hamburg

  (41 Jahre)

Hamburg!!! Südländer ( Araber) sucht dicke stämmige Männer möglichst ab 115Kg+ von 18j-75j. Ich bin 45j, 183cm, normal bis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mahmut70

Kontaktanzeige von Klivert
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Klivert aus Hamburg

  (25 Jahre)

Das Leben ist voller Romantik, Leidenschaft und Überraschungen, aber es würde absolut nichts bedeuten, wenn du keine liebevolle Person an deiner ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klivert

Kontaktanzeige von Dennis

Dennis aus Hamburg

  (42 Jahre)

Dennis 42 Jahre 1.78 groß mollig praller hintern wenig behaart single aus Hamburg. Suche nach aktiven gutbestückten Kerl für ab und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dennis

Kontaktanzeige von Piet

Piet aus Hamburg

  (50 Jahre)

Welcher schlanke Boy bis 30 ohne Bart will mich ****en und besamen, bin nett, freundlich und gepflegt, nur für reale Treffen, Anfänger und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Piet

Kontaktanzeige von Patrick

Patrick aus Pinneberg

  (40 Jahre)

Moin, suche auf diesem Weg einen ****buddy für gelegentliche Treffen. Ich bin 40,180,85 Sportl. Typ gepflegt gesund. Möchte meine weibliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Patrick

Kontaktanzeige von Chris-tin

Ich suche einen besuchbaren Herrn ab 50 dominant selber bin ich devot Nichtraucher ohne Bart Ich würde gern einen Schwanz bis zum Schluß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris-tin

Kontaktanzeige von Nicki

Nicki aus Hamburg

  (37 Jahre)

hallo ihr lieben, bin 37j 179, 74 kg sehr shmal mit etwas bauch bin eher ein bischen schüchtern und anfänger, eher brav :-) schreibt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Nicki

Kontaktanzeige von Alex

Alex aus Hamburg

  (44 Jahre)

Hallo Unbekannter, schön, dass Du Dir die Zeit nimmst und vorbei schaust. Ich bin ein 44-jähriger, verheirateter Mann, der jetzt endlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Matt

Matt aus Hamburg

  (45 Jahre)

Suche jungen ****buddy für gelegentliche Treffen bei mir oder dir. Du solltest schlank sein, gepflegt und sauber. Idealerweise bist du passiv. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matt

Kontaktanzeige von Lobo

Lobo aus Hamburg

  (56 Jahre)

Verwöhne Männer bis 25 Jahre mit zärtlichen Streicheln. Im Bett lässt es sich sehr gut kuscheln, Körperwärme ist eine gute ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lobo

Kontaktanzeige von Thorsten
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Thorsten aus Hamburg

  (57 Jahre)

Ich suche nach einem jungen, etwas femininen Mann aus dem Großraum Hamburg oder aus Mecklenburg Vorpommern. Ich möchte mich neu verlieben, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thorsten

Kontaktanzeige von Julian

Julian aus Segeberg

  (40 Jahre)

Suche dunkelhäutige Männer, Afrikaner, Südländer, Araber, Türken,... für geilen Sex. Möchte blasen und mich f***en ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Julian

Kontaktanzeige von Daniel

Daniel aus Hamburg

  (28 Jahre)

Suche Boys bis 20 Jahre. Du solltest schlank oder athletisch sein. Will abgeblasen werden und f***en. Um so jünger desto besser. Stehe auf Frischfleisch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daniel

Kontaktanzeige von Besi

Besi aus Hamburg

  (22 Jahre)

Hi, ich bin 22 Jahre alt, schlank gebaut & 1.90 groß. Ich suche welche die von 18-30 Jahre sind. Die diskretion bewahren können. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Besi

Kontaktanzeige von Martinez

Martinez aus Hamburg

  (27 Jahre)

Ich bin neu auf dem Ufer und will was neues ausprobieren ich bin klein dünn aber habe einen großen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martinez

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus Hamburg

  (50 Jahre)

Ich ( 50, schlank, gepflegt, diskret ) suche hier schlanke junge Hetero Männer, die ich oral verwöhnen kann, die mir in mein Mund Fi_ken, die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Ben
Foto vergrößern

Ben aus Hamburg

  (26 Jahre)

HI Ich heise ben und bin anch 2 jahren in australia wieder zurück in hamburg ich bin ein durchtrainierter matrose und biete jeden service an ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ben

Kontaktanzeige von Passive Stute

ich bin 56 eine devote passive Stute trage gerne Damen Unterwäsche und suche einen erfahrenen Mann , Erzieher ich bin fuer alles offen ,ausser KV ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Passive Stute

Kontaktanzeige von Felix

Felix aus Hamburg

  (28 Jahre)

bin ein sehr devoter bi-mann (28, 185, 82kg, schlank)mit wenig erfahrung und möchte erstmals den kontakt zu einem erfahrenen sehr dominanten mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Felix

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Hamburg

  (56 Jahre)

Bin Nylonträger und such solchen ab 38 Jahre würde auch gerne in der Welt der dwt eintauchen alles kann nichts muß. Ich bin leider nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Tim

Tim aus Harburg

  (24 Jahre)

Ich hab einmal erlebt wie gut es tut mit jemanden ungezwungen über Phantasien zu reden die man sonst ungerne mit jemanden aus dem nähren Umfeld ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Hamburg

  (50 Jahre)

Hallo, suche nach einem netten und diskreten Treffen. Du darfst gerne älter sein und etwas griffiger wäre auch nett. Schön wäre es, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Hamburg

  (43 Jahre)

Hallo ich habe lust zum Fi..cken und gegen seitiges Bl..asen.Alter ab 18 bis 45 Jahre wer lust hat kann sich ja melden. -f-b- f-b l- a- s- e- n- f- ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Mark

Mark aus Hamburg

  (39 Jahre)

Hallo ! Ich - Anfänger - suche eine sanfte Einführung in die möglichen Spielarten unter Männern. Ich bin 178 groß und 85kg schwer. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 40 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
  • 1
  • 2
  •    


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google