Er sucht Ihn - Hessen

95 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Gießen

  (50 Jahre)

Hallo ich Gay suche hier einen oder auch mehrere Reife Herren nicht unter 58 Jahre gerne viel Älter, die mich schön durchbumsen und sich Blasen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Michael
(Mehr Fotos im Profil)

Michael aus Gießen

  (50 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo, ich suche einen gepflegten Mann so um die 60, der sich von mir ohne gegenleistung Blasen lassen möchte, ich kann nicht einladen und fahre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Arestides

Arestides aus Kassel

  (60 Jahre)

Ich suche ein schwules Paar, die einen Dritten für Gay Sexspiele aller Art suchen und auch sexuelle Handlungen an diesem gemeinsam als Duo ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Arestides

Kontaktanzeige von Manfred

Manfred aus Wiesbaden

  (60 Jahre)
Fakecheck bestanden

Passiver Reiferer Mann , hat keine Hemmungen sich Nackt zu Zeigen und von jedem alles Befingern zu lassen , Sucht Aktive die mich Befummeln , meine Eier ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Andre

Andre aus Fulda

  (37 Jahre)

Hallo, 37 jähriger hetero mit 190/85 dunkle Haare blaue Augen möchte seinem Wunsch folgen und gerne mal einen Mann geil und ausgiebig mit Mund ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andre

Kontaktanzeige von Dirk
Foto vergrößern

Ich,51 Jahre,90 Kilo,176 cm suche auf diesem Weg einen Bineuling,der sich gerne an mir austoben möchte.Bei Sympathie gerne öfter.Bin nicht besucher ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dirk

Kontaktanzeige von Mischa

Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit anderen Männern gemacht und möchte das jetzt gerne nachholen. Ich bin nicht auf einzelne Praktiken ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mischa

Kontaktanzeige von Günter

Günter aus Niddatal

  (70 Jahre)

Suche einen devoten Freund der gerne bläst, ***** leckt und keine Tabus hat. Kein AV, Suche Dauerfreundschaft auch als Diener und Körperpfleger. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Michael
Foto vergrößern

Michael aus Gießen

  (49 Jahre)

Hallo, ich 49, 175,98kg Behaart, suche ein Paar oder einzelne Herren die sich von mir ORAL verwöhnen lassen wollen , ich Blase gerne und, lasse mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Jerk

Hallo, Mein Loch hat noch nie etwas gespürt und ich würde das gerne (mit Gegenständen/Toys) ändern! Wer würde daher gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jerk

Kontaktanzeige von Thomas

suche jungen Mann bis 30 Jahre für geile sex Dates. Würde gerne deine Fantasie mit dir ausleben. Sauberkeit ist ein muss, bin für alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Matze
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

DWT sucht Dich/Euch für erotische Spiele bei mir. Ich bin für vieles offen, auch evtl NS. Ich würde mich über Antworten aus dem Umkreis ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matze

Kontaktanzeige von Mark

Ich, 45, normale Figur, rasiert mit 14x4, sucht einen ****buddy. Wenn Du ebenfalls rasiert bist, einen schönen Riemen ab 5,5 cm Durchmesser hast ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mark

Kontaktanzeige von Bobby
(Mehr Fotos im Profil)

Bobby aus Kassel

  (66 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo Ihr da Draussen Gibt es den wirklich keine älteren Herren in der Umgebungvon die ihr Sperma abgeben möchten??. Ich würde ihn gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bobby

Kontaktanzeige von Pia

Ich suche einen reifen und gerne auch etwas strengen Herren. Jung und alt passt eben doch ganz toll. Ich bin leider noch sehr unerfahren, aber das möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Pia

Kontaktanzeige von Jörg

Welcher schlanke Boy/Mann bis max. 40 hat Lust auf ein romantisches und kuschliges Date zu zweit bei mir? Bin selbst 58-180-75-wenig behaart und suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jörg

Kontaktanzeige von Gejahure

Gejahure aus Kassel

  (35 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich suche Männer. Alter, Nationalität völlig egal. Wichtig ist Dominanz, 1000% aktiv. Ich sehe brutal aus. Aber in meinem Herzen bin ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gejahure

Kontaktanzeige von Elias

Hey ich bin der Elias bin 19 Jahre, 1.80cm und wiege 85kg also nicht all zu schlank.. ich suche Männer den ich aushelfen kann;) Ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Elias

Kontaktanzeige von Gimse

Hallo die Herren, Domina/Frauen, Paare, wenn ich schon lange auf der suche nach eine Devote Person seit seit ihr bei mir genau richtig ich bin devot ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gimse

Kontaktanzeige von Stefan
Foto vergrößern

Ab und zu habe ich Phasen wo ich gerne DW trage und vorzugsweise Männer Date. Gebe gerne blowjobs oder Handjobs bis zum Schluss mit Schlucken. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Bradley

Bradley aus Gießen

  (55 Jahre)

Mein Name ist Bradley. Ich bin deutschsprachiger Amerikaner und suche Dich für heiße erotische Stunden. Ich bin 180 cm groß, habe blaue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bradley

Kontaktanzeige von Erwin

geile glatze, ras. + gepierct, 65, 172, 63 kein opatyp , faible leder, gummi, army, worker, boots , sucht kerl ,für fun,+ gemeins. unternehmungen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Erwin

Kontaktanzeige von Devot

Devot aus Darmstadt

  (52 Jahre)

Ich bin ein devote Bi-Mann von 52 Jahren. Leider habe ich ich bis jetzt anal nur Erfahrung mit Fingern und kleinen Plugs machen dürfen. Dies muss ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Devot

Kontaktanzeige von Massageklaus

Eine zärtliche Berührung, liebevolle Streicheleinheiten und große Gefühle - wir alle haben das Bedürfnis nach der schönsten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Massageklaus

Kontaktanzeige von Levke

Bin 60 Jahre alt wohnhaft in Frankfurt Bin völliger Bi Neuling würde gernemal diese Erfahrung sammeln Welcher nette unkomplizierte Mann ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Levke

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 95 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google