Er sucht Ihn - der Schweiz

5 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Klaus

Klaus aus brugg

  (55 Jahre)

ichh bin, ein mann und möchte es mal von mann zu mann mann versuchen. Wer hat mit sowas eine erfahrung? bin sehr tolerant und würde mich auch als ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Klaus

Kontaktanzeige von Frankie

Frankie aus Schweiz

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, ich bin 52 m, bi bei 184 und 110kg mollig/kräftig. Ich suche gern älteren 55+ der sich gern von mir verwöhnen lässt. Blasen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frankie

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus marstetten

  (50 Jahre)

Ich bin Werni, 50j alt und Sehr Hot auf Manner!! Wer hatt list fur ein geile heisse date mit mir? wurde gerne dafur auch bezahlen Bitte ruf mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Roger22

Roger22 aus muri

  (49 Jahre)

Bei Sympathie gibts meine Tel. Nummer. Also legt los und schreibt mir eure Fantasien. Freue mich auf Bilder auf meine Handy. Also Mühe geben und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roger22

Kontaktanzeige von Sergey

Sergey aus russland

  (40 Jahre)

suche ich LONGTIME Dates: für mich gehören chillen, sich unterhalten und sich kennenlernen genauso wesentlich dazu, wie natürlich auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sergey

Es werden die Inserate 1-5 von insgesamt 5 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google