Er sucht Paar - Österreich

16 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Rainer
Foto vergrößern

Rainer aus Wien

  (59 Jahre)

PS: bei Nachrichten mit Chiffre bitte Email angeben sonst kann ich nicht antworten. Bin ein netter verlässlicher 59 jähriger Single in Wien ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rainer

Kontaktanzeige von Langer

Suche frauen und paare die lust auf guten sex haben. Bin gut gebaut, xxl bestückt,(reale 23x6 cm, mehrfach Spritzer) gesund und diskret! Habe Erfahrung ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Langer

Kontaktanzeige von Wolfi

Wolfi aus Wien

  (55 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo zusammen. Ich dachte, ich probiere es mal. Ich suche auf diesem Weg ein nettes, sauberes und gepflegtes Paar, welches mit mir erotische Stunden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolfi

Kontaktanzeige von Stefan

Stefan aus Melk

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Haufreund (Bull) SUCHT Bin der Stefan 40ig jahre alt Komme aus Niederösterreich bin Gesund Sehr Gepflegt Sehr Gut Bestückt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Vlad

Vlad aus grazz

  (40 Jahre)

ernster Mann diskret, sauber, begabt Ich suche weibliche Paare Für Sex bin ich offen Ich bitte um Diskretion Bitte nur ernsthafte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Vlad

Kontaktanzeige von Christian

Hallo, bin ein sportlicher, gepflegter, gesunder und diskreter Mann was ich auch von Euch erwarte. Suche ein Paar für schöne geile Stunden, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Christian

Kontaktanzeige von Ayhan
Foto vergrößern

Ayhan aus Wels

  (44 Jahre)

wer leiht mir seine Frau gegen TG welches nette Paar möchte einen Dreier mit einem netten, gepflegten 44 Jährigen...oder welcher Mann möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ayhan

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Zell am See

  (48 Jahre)

Ich suche ein nettes Cuckoldpaar für gelegentlichen Spaß zu dritt. Ich bin oft in Bayern unterwegs, von da her kann ich Euch gerne besuchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Michi
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Michi aus München

  (58 Jahre)

Ich bevorzuge bei meiner Suche vorwiegend den Bereich Oberösterreich und Salzburg. Ältere Paare die den schönen Dingen des Lebens ihr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michi

Kontaktanzeige von Fritz

Fritz aus Zell am See

  (55 Jahre)

Hotelier ladet geile Frauen oder Paare mit geiler Frau (von 18 bis 45 Jahre) die mal, oder öfter fremdge****t werden sollen zu einen geilen Sexurlaub ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Fritz

Kontaktanzeige von Jacky

Jacky aus Salzburg

  (49 Jahre)

Hallo ich ein sportlich schlanker Mann aus der Gegend Salzburg suche ein Paar eine Lady die einen gutgebauten ( 19 x 5 cm) ausdauernden Mann gebrauchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jacky

Kontaktanzeige von Franco

Franco aus kaertner

  (50 Jahre)

Very actractive italian male with a real big endowed, clean and rasiert, si looking for couple or single female in Kärnten.Ok for meeting in sauna ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franco

Kontaktanzeige von Marco

Marco aus Steyr

  (21 Jahre)

hallo würde mich freuen wenn sie sich hier ein paar Parre melden und ja und wenn möglich in der umgebunbg und ja bin gerne in der Natur und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Marco

Kontaktanzeige von Robert
(Mehr Fotos im Profil)

Robert aus Salzburg

  (51 Jahre)

Ich bin ein netter Bi-Mann, 51 Jahre und suche ein Bi-Paar zw.45 u. 65 Kahre. Bin 100% bi, die ersten Treffen können gerne mit eurem IHN sein. Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Juergens

Juergens aus wien

  (38 Jahre)

ich suche eine nette frau,oder paar für frundschaft und sexdate. ich mochte dauerhafte freundschaft.Ich interesieren nach kleine bisex.Bitte schreibe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Juergens

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus innsbruck

  (43 Jahre)

Hallo,suche nettes reiferes paar aus tirol oder Südtirol für gemeinsame Wochenenden/ Urlaub auch südliches Bayern ist ok.Ich bin schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Es werden die Inserate 1-16 von insgesamt 16 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google