Er sucht Paar - Rheinland-Pfalz

94 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Mosess

Hallo ihr lieben ich bin 47 Jahre alt sportlich gesund nichtraucher und Beruf bin ich selbständiger solarmonteure ich reise gern mach Sport ich bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mosess

Kontaktanzeige von Parse

Parse aus Birkenfeld

  (54 Jahre)

Mann, 54 Jahre, 172 cm groß, 65 kg, intimrasiert, beschnitten, sauber und gesund sucht ein Wifesharer- oder Cuckoldpaar ab 45 Jahren. Die Frau sollte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Parse

Kontaktanzeige von Günter

Günter aus Neuwied

  (47 Jahre)

Hallo, seid Ihr das nette Paar, nach dem ich schon so lange suche. Ich heiße Günter, 167cm/52 Kg/ 47 Jahre alt und ich bin Single. Gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von Niko

Niko aus Mainz

  (44 Jahre)

Hallo. Ich bin ein Bi Interessierter, dominanter verheirateter Mann (Bull) der ein Bi Paar sucht für eine Dauerfreundschaft. Ich weiß das es ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Niko

Kontaktanzeige von Ralf

Welche SIE, Ehe.- oder Singlefrau (18-65J.) ist geil und möchte sich treffen? Ich, M.56/184/95, leider nicht besuchbar, verheiratet suche eine Freundin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ralf

Kontaktanzeige von Er sucht Paar

Mann, Mitte 50, 189, 98 Kg, sucht besuchbares Paar aus der Nähe Rhein Pfalz Kreis. Ich suche keine außergewöhnlichen Praktiken, einfach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Er sucht Paar

Kontaktanzeige von Jürgen
Foto vergrößern

Weches nette jüngere Paar ab 18 sucht reifen Mitspieler? Hallo, bin 58, getrennt lebend, suche jüngeres Paar, das auch gerne den ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jürgen

Kontaktanzeige von Jay

Jay aus Trier

  (25 Jahre)

Du willst sehen wie deine Frau oder Freundin von einem Dominanten jungen Mann zum Zittern und spritzen gebracht wird ? Du probierst gerne zwischendurch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jay

Kontaktanzeige von Sedat

Ich bin auf der Suche nach Realen Kontakte zu Paare und Frauen. Bin sehr Diskret, Seriös, Standhaft, ein wenig Erfahrung bringe ich mit, wen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sedat

Kontaktanzeige von Trierer
(Mehr Fotos im Profil)

Trierer aus Trier

  (60 Jahre)

Suche das berühmte Paar von nebenan, welches besuchbar ist oder Treffmöglichkeit kennt. Würde gerne lustvolle Stunden mit Paar verbringen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Trierer

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Mainz

  (34 Jahre)

Hallo ihr lieben. Ich suche Paare denen es ebenso wichtig ist wie mir dass die Frau der Mittelpunkt ist. Mit bestimmender Hand dennoch sinnlich und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Dominanter

Dominanter aus Koblenz

  (36 Jahre)

Deine (Ehe-)Frau manchmal den Wunsch nach einem zweiten Mann im Bett Findest Du es aufregend Deine Frau gemeinsam mit einem Liebhaber zu verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dominanter

Kontaktanzeige von Miki

Miki aus zweibrücken

  (51 Jahre)
Fakecheck bestanden

bin männlich 51 Jahre alt 180cm hoch normale Figur bin selbst bi suche Paar wo er bi ist bzw bi Interesse hat bin offen für alles mache ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Miki

Kontaktanzeige von Jo

Als erfahrener Lover suche ich ein interessiertes und offenes Paar. Ich bin 48J , 176 cm, 75 kg, sportlich und schlank. Diskretion ist für mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jo

Kontaktanzeige von PfalzMax

PfalzMax aus Pirmasens

  (62 Jahre)

Hallo, ihr Lieben ich suche ein Paar im passenden Alter, gerne Ü50, auch gerne etwas mollig. Gewünscht wird eine längerfristige Freundschaft, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von PfalzMax

Kontaktanzeige von Wolle

Wolle aus Koblenz

  (50 Jahre)

Hallo, ich suche ein Paar für Spass zu dritt. Gerne würde ich meine Erfahrung auf diesem Gebiet teilen und mit einem netten Paar ausbauen. Nach ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wolle

Kontaktanzeige von A- dani

A- dani aus Koblenz

  (29 Jahre)

Ich bin m 29 Jahre alt, und sehr gepflegt und muskulös rasiert und sauber Ich kann dich und deine Frau ****en und alles machen, Egal ob dick ...   [mehr]


Kontaktanzeige von A- dani

Kontaktanzeige von Bernd

Bernd aus Koblenz

  (57 Jahre)

Hallo ihr Lieben, ich bin ein, so denke ich, attraktiver Mann, 57, 1,87, 89, kurze blonde Haare, blaue Augen und bin auf der Suche nach DEM einen Paar ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bernd

Kontaktanzeige von Gerd

ER, Mitte fünfzig, 183, 90, gebildet, erfahren, gut bestückt und ausdauernd sucht ein C-Paar für spannende, prickelnde Treffen. Er darf ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerd

Kontaktanzeige von Jurij

Hallo! Ich suche ein Paar für MMF. Bin 43 Jahre alt, gepflegt und sportliche Figur :184 / 93 . Ich besten Fall seit ihr zwischen 25 und 55 Jahre ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jurij

Kontaktanzeige von Andreas

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem netten bodenständigen Paar. Bin 37, 170 groß, 66kg, sportlich, humorvoll und selbstverständlich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andreas

Kontaktanzeige von Viktor

Netter gutaussehender junger Er, 40 Jahre, 183/80 sucht auf diesem weg ein reifes Ehepaar oder einzelne sie für zärtliche Stunden. Bin an einer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Viktor

Kontaktanzeige von Gerhard
Foto vergrößern

Suche mollige Frau oder auch ein Paar mit Molliger Dame die noch Lust verspürt aber sich nicht traut wegen ihrer Figur. Dann bist du bei mir richtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Gerhard

Kontaktanzeige von Werner

Werner aus Mainz

  (68 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ihr da draussen, ich versuche mal auf diesem Weg eine nette sexy, tabulose Frau oder gegebenenfalls ein Paar zu finden. Du/ihr solltet für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner

Kontaktanzeige von Micha

Micha aus Trier

  (44 Jahre)

Hallo liebe Besucher. Ich suche ein Paar um gemeinsam tolle Erlebnisse zu haben. Bin tageslichttauglich, experimentierfreudig, sauber, gesund und recht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Micha

Es werden die Inserate 1-25 von insgesamt 94 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google