Er sucht Paar - der Schweiz

10 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Andi

Andi aus Zürich

  (42 Jahre)

Ich, 42 und aus der Schweiz würde mich gerne mit einem offenen ehrlichen Paar treffen ... und bei Sympathie ist sicher vieles möglich :-)) Ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Andi

Kontaktanzeige von Dani

Dani aus Zürich

  (45 Jahre)

Ich suche auf diesem Weg eine Dame oder ein Paar für treffen. Ihr könnt zwischen 30-60 Jahre jung sein. Aussehen egal. Bin gepflegt, gesund, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Dani

Kontaktanzeige von Daenu

Daenu aus Bremgarten

  (48 Jahre)

für Paar w/w sie sind zwei schlanke Frauen mit Naturbusen und lieben es sich gegenseitig zu verwöhnen, mit Finger/ Spielzeugen und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Daenu

Kontaktanzeige von Orlando

Orlando aus Basel

  (55 Jahre)

Ich suche ein Paar mit Interesse an BDSM für eine regelmässige Beziehung mit hemmungslosen und ausdauernden Treffen voller Fantasie und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Orlando

Kontaktanzeige von Cem

Cem aus Romanshorn

  (42 Jahre)

Hi ihr Lieben Wenn Ihr einen Südländische Haut mit Leidenschaft sucht, seid ihr richtig bei mir. Bin 42 175 cm 80 Kg. Liebe die Leidenschaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cem

Kontaktanzeige von Mats

Mats aus Baden

  (40 Jahre)

Grosser, attraktiver und sehr dick bestückter erfahrener Bull sucht geile Cuckold-Ehepaare im Raum CH und Süd-D. Bin mobil, diskret und sehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mats

Kontaktanzeige von Angel
Foto vergrößern

Angel aus Zürich

  (37 Jahre)

BI Mann für Paar Suche nettes und attraktives Paar um miteinander schöne Stunde/Abende zu verbringen. Ich bin 37, 180 und schlank, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Angel

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Arlesheim

  (55 Jahre)

55, 1.80, 75 kg, Grossraum Basel, diskret, freundlich, romantisch, hygienisch. Ich suche dich, Frau oder euch, Paar: 40+, diskret. Genießen, relaxen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Kontaktanzeige von Damian
Foto vergrößern

Ich bin ein devoter bi Boy der ein Paar, sie, oder Gruppe sucht um seine Erfahrungen auszubauen und neues dazu zulernen. Ich füge mich euch gerne ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Damian

Kontaktanzeige von Chris

Chris aus Basel

  (41 Jahre)

Ich, m, 41/186/73 (sehr schlank) suche attraktives Paar zwischen 20 und 50, evtl. auch ein lesbisches Paar, das sich beim Sex zusehen lässt, evtl. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Es werden die Inserate 1-10 von insgesamt 10 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt
       


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google