Dieses Inserat wurde bisher 2.825 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wolf6666 (69) aus Rems-Murr-Kreis


Hallo, suche hier nette Menschen (M,W,Paare)

die Spaß an Sex ohne Bindung haben.

Bin 68J.,165,70,Bi,verh.,sportlich, sauber,standfest und ausdauernd. Besonders gerne habe ich,wenn mein Schwanz und Eier mit Mund und Zunge bearbeitet werden. Habe Tagesfreizeit. Lust auf ein Treffen??

Bin nicht besuchbar habe aber ein schönes Wohnmobil (nur im Sommer), in dem "Mann" Frau" oder Paar sich treffen können.

Treffen nur Vormittags möglich.

Ab Nov. suche ich besuchbare Menschen

Freue mich auf aussagefähige Antworten von geilen Menschen aus dem Rems-Murr Kreis





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von wolf6666

Kontaktanzeige von wolf6666
Kontaktanzeige von wolf6666

Kontaktanzeige von wolf6666
Kontaktanzeige von wolf6666

Kontaktanzeige von wolf6666

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google