Dieses Inserat wurde bisher 1.347 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ingo (42) aus Karlsruhe


Ich suche ganz spontan und noch heute ein Bi sexfreudigen älteren Mann ab50jahre und leidenschaftlich faible gern auch älter mit den ich meine bisex.Neugier,fantasien und schon ernstgemeintes interesse an Männern.Ich wiege ca.63kg.recht schlank.mit blank rasierten schwanz und Eiern.Bin momentan so geil auf einen seniorenschwanz das ich zu fast jeder sex.schandat bereit und willig bin.Bei gegenseitiger sex.zuneigung kannst du mich gern besuchen wohne im raum 76189.Kann es kaum erwarten das du mich besuchst.lg





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ingo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google