Dieses Inserat wurde bisher 799 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Flamel (31) aus Berlin


Finanz-Dom sucht Sklaven, die die Kontrolle aufgeben

Ich bin nicht wie die anderen, die hier inserieren und meinen, einen Dom würde es ausmachen, dich unflätig zu beschimpfen. Das Spiel kann man wesentlich perfider und absoluter treiben, als mit Lederbekleidung Hundchen zu spielen.

Bist du bereit, absolut die Kontrolle aufzugeben und dich alleine deinem Herrn anzuvertrauen? Über jeden Bereich deines Lebens?

Mit meinen 31 Jahren (schlank, blond, blaue Augen, gutaussehend, gepflegt) bin ich von Natur aus dominant. Ich habe erfolgreich mehrere Firmen gegründet und nehme auch am politischen Leben teil. Nach und nach werde ich die Kontrolle über dein Leben übernehmen und dir Weisungen geben, denen du zu folgen hast. Zunächst lernen wir uns per Webcam und WhatsApp kennen. Vielleicht kommt es zu realen Treffen - vielleicht auch nicht. Je nachdem, ob du dich würdig erweist.

Melde dich nur, wenn du nicht vorhast, meine Zeit zu verschwenden.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Flamel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google