Dieses Inserat wurde bisher 1.314 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ramon (42) aus München


Hallo

Suche auf diesen Wege einen Mann der mit mir öfters Cam sex per Skype und telefonsex und auch evtl live nach sympathi . Ich suche was festes und kein ons. Da ich verh bin darf es meine Frau nicht wissen.bitte nur die Leute sollen sich melden die crossdresser sind shemale Transen oder Männer die geile Frauen reizwäsche tragen . Männer die keine Frauen reizwäsche tragen und keine Transen sind brauchen sich gar nicht melden

Bin gepflegt sportlich rassiert.

Nur deutsche Transen und crossdresser die unbeschnitten sind und rasiert sind sollen sich melden

Liebe Leute ich stehe nur auf Transen und crossdresser

Hier meine Nummer. Die Leute die sich angesprochen fühlen können sich gerne per wahts AP bei mir melden

015254129387

Da ich Dominant bin suche ich eine Transe oder crossdresser die sich versklaven wollen und als meine **** sind und sehr gehorsam

Also Leute wenn ihr euch angesprochen fühlt

Schreibt mir . Ich beisse nicht

Küsschen Ramon





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ramon

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google