Dieses Inserat wurde bisher 2.161 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mick (41) aus Berlin


Auch bei Dir keiner zu Hause zum Reden, Lachen, Liebhaben, Kuscheln? Dann zögere nicht länger und schreibe mich schnell an! Ich bin 41/182/73 !Suche Dich von 30- 48 J gerne etwas sportlich mit vielen Interessen und viel Humor! Ich mag gerne Reisen, zusammen Kochen, Schwimmen, Natur,Kabarett ,Bierchen und vieles mehr ,bin für alles neues offen! Beim Sex bin ich eher der passive aber ne kleine wilde sau(frech schmunzel)

Also wenn ich Dich neugierig gemacht habe melde Dich einfach! vieleicht auf bald der Mick





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mick

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google