Dieses Inserat wurde bisher 2.311 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Marcel (26) aus Berlin


Da bin ich also. Mitten im erstellen der ersten Kontaktanzeige meines Lebens. Mit 26. Was tue ich hier eigentlich und wie bin ich hier nochmal gelandet?

Stimmt! Ich hatte keine Lust mehr auf flirtportale die besser ****portale für sich emotional von sich selbst distanzieren wollenden Menschen heissen sollten!

Also ich bin Marcel, Friseur und wohne mit meinen beiden Hunden kurz hinter dem Ostkreuz. Wie beschrieb ich mich nur? Also Fakten zuerst. Ich bin 175, Ca 60 kg gepierct u tätowiert ein bisschen, bin eg ne ziemliche grossschnauze manchmal aber mein es nie böse. Genauso leise bin ich aber auch denn mal. Ich bin manchmal bunt u mal schwarzc weiss. Mal gefühlt riesig und mal lieber ne Zeit lang auch wieder kleiner. Ich bin ziemlich abwechslungsreich aber genau so gern mal langweilig zu Hause. Ich bin ich. Oft merke ich das menschen mich als anders/nicht normal/komisch Vllt auch besonders Sehen u ich fühle mich selbst

Ganz normal. Ich habe meine eigene Sicht und ich erkenne schnell Menschen. Mehr gibt's eg zu dieser Zeit nicht von mir über mich zu erzählen... Lach

Und jetzt kommst du zu Wort wenn du möchtest

Euch anderen allen wünsche ich eine tolle Zeit bis ihr ihn gefunden habt





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Marcel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google