Dieses Inserat wurde bisher 1.464 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Martin (45) aus Berlin


Gibt es ihn überhaupt - den WAHREN Freund ?

Ich glaube, ich könnte zu jeder vollen Stunde einen Kerl kriegen, der mit mir in die Kiste springt - zumindest hab ich diesen Eindruck beim Lesen der meisten Kontaktanzeigen.

Hilfe, NEIN !

Ich suche KEIN Bettabenteuer, KEINEN ONS, KEINEN sonnengebräunten Schönling o. ä.

Ich sehne mich nach einem NORMALEN Mann zwischen 37 und 47, der - so wie ich - nicht mehr allein sein und sein Leben mit mir teilen und genießen möchte.

Dazu gehört AUCH der Sex - aber eben nicht nur.

Ich wuensche mir eine NORMALE Beziehung bzw. Partnerschaft, in der man einfach füreinander da ist, miteinander lacht und weint, einander vertraut, einander treu ist, sich aufeinander verlassen kann und den Partner so ist, wie er ist.

Ich sehne mich nach Verständnis, Liebe und Geborgenheit - nach einem Partner, dem Worte wie Charakter, Treue und Ehrlichkeit nicht fremd sind.

Ja, ich habe Sehnsucht nach einem PARTNER, der diese Bezeichnung auch verdient - nicht nach einem Betthäschen und nicht nach einem Spielkameraden.

Sehnsucht nach einem PARTNER, dem Liebe, Vertrauen und Ehrlichkeit am Herzen liegen.

Ich bin M, 45, aus Berlin, bin 176 groß und ca. 75 kg schwer.

Wenn Du Dich zu den ehrlichen, treuen, liebevollen und einfühlsamen Menschen zählst und Deine Vorstellungen von einer Partnerschaft meinen ähneln - schreib mir einfach ...

Ich antworte nur auf AUSSAGEKRÄFTIGE Zuschriften, in denen ich nicht nur Dein Alter und Deine Körpergröße erfahre.

Zuschriften im Stil von "Ich bin der Dieter und möchte Dich kennenlernen - meine WhatsApp Nr. lautet ..." werden in keinem Falle beantwortet.

Wenn Du jedoch ECHTES Interesse an einer ERNSTHAFTEN Partnerschaft hast, freue ich mich über Deine Post ...

Vielleicht bis bald ?

Herzliche Grüße ...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Martin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google