Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Gerom (60) aus Berlin


Lebe am Rande von Berlin. Suche einen aktiven, maskulinen, ideal wenn gut gebauten Mann, ich selber passiv, aber äußerlich 100% maskulin. . Ich Mitte 60, gesund, jünger aussehend, groß, schlank und sportlich. Ehemaliger Leistungssportler und langjährig erfolgreich in der Unterhaltungskunst tätig. Bin eigentlich glücklich - aber der richtige Partner fehlt. Habe alles zum Leben, Haus und Garten, eine wunderschöne Umgebung. Liebe die Gemeinschaft, Gäste, Harmonie und Frohsinn. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich, wäre sehr freundlich, wenn mit Foto.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von gerom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google