Dieses Inserat wurde bisher 1.000 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

David420 (24) aus Köln


Hallo,

ich suche jemand großzügigen der mich zu einem Urlaub einlädt und wird gemeinsam Spaß haben. Gerne bin ich auch bereit dafür etwas als Gegenleistung anzubieten.

Zu mir, 24 Jahre 180cm 80kg.Ich kann sowohl aktiv als auch passiv sein. Bin passiv noch Jungfrau also kannst du der erste sein. Ich bin für vieles offen. Es wäre schön wenn man mich den Uralub einlädt und verwöhnt. Im gegenzug wirst du von mir verwöhnt.

Gerne gesehen sind Rentner oder so die einen schönen Urlaub machen wollen und dabei noch viel heißen Spaß. Natürlich kann sich jeder andere auch melden.

Falls Ihr Interesse habt meldet euch doch mal bei mir.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von david420

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google