Dieses Inserat wurde bisher 425 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Silke (56) aus Hannover


Hallo! Na Du?

Ich suche einen netten gern älteren Mann! Der mich zu seinen Mädel machen will! Der mich so behandelt, stylt..Ich bin kuschel Maus, Küsse gerne und bin zwar sehr unerfahren aber auch nicht zickig. Ich bin dunkelblond, kurze Haare blaueAugen, nicht ganz schlank, dafür mit bissel Oberweite. Für mich ist die Ilusion wichtig und Deine Freundschaft. Aussehen und sonst was ist egal! Bitte keine Scenetypen und Jungs ohne Phantasie..

Bis bald..Bussi Silke





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Silke

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google