Dieses Inserat wurde bisher 469 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Fabi (25) aus Gru


Hey ihr! Da ich zur Zeit desöftern etwas einsam bin und durch meine Schüchternheit nur schwer neue Leute kennenlerne hatte ich eine super Idee. Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden der Interesse an einer Freundschaft hat. Ich wohne zur Zeit im Ausland also möchte ich eine Telefon- und Email Freundschaft wobei der Fokus auf interessante und anregende Telefongespräche liegen sollte. Was sich in der Zukunft ergeben könnte steht in den Sternen und ich finde es wichtig sich keine Verpflichtungen oder zusätzlichen Druck zu machen bei dieser Sache. Wenn man merkt, dass es nicht passt muss man sich auch nicht zwingen, es soll ja Spass machen.

Ich bin 25 Jahre alt, sportlich, gutaussehend, unternehmungslustig, geniesse das Leben und die schönen Momente, mache mir viele Gedanken über Gott und die Welt, probieren gerne neues aus, leider etwas schüchtern aber wenn ich jemanden mag taut das Eis schnell auf und ich bin ein sehr guter Zuhörer.

Dein Alter ist mir egal, jedoch solltest du offen für neues, tolerant und ehrlich sein.

Da ich noch Student bin und wir Studierenden ja bekanntlich immer etwas knapp bei Kasse sind, wäre es nett wenn du mir ein bisschen mit der Telefon Flat helfen könntest,damit langen und interessanten Unterhaltungen nichts mehr im Wege stünden.

Ich bin schon gespannt was für tolle Menschen sich melden und was sich daraus ergibt. Du auch? Traust du dich auf dieses kleine Abenteuer einzulassen? :) Bis gleich!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Fabi

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google