Dieses Inserat wurde bisher 2.752 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Larisa (42) aus hamburg


hallo mein wunschtraum! mein name ist larisa,ich bin aus leidenschaft fantasievoller ts/cd.in meinen rollen als vamp,****,sklavin und domina gehe ich auf und nicht nur in meinen träumen!mein körper ist komplett rasiert und geflegt.die haarfarbe je nach deinen wünschen,bin 35,185 und schlank.mein besonderes fetisch:das tragen von geilen korsetts,heghheels,schnürrstiefeln,gummi und nylons.auf der suche bin ich nach DIR der lustvoll.tolerant,offen und natürlich geil ist,mit mir deine/meine träume auszuleben! LEBE DEINEN TRAUM ! OV,GV,AV,SM,bondage und viele spielarten der lust sind keine fremd wörter für mich. Treffs,nach einer antwort von dir sind fast überall möglich(ich bin mobil). wichtig wäre für mich,du solltest mich so behandeln wie die person(typ)du dir erträumst!Schreibe deine träume,fantasien und wünsche,bei einer antwort bitte ausführlich auf.um so schneller finden wir zusammen! wenn du also ein MANN,ts,tv,dwt,cd,domina(o)oder paar bist und dich angesprochen fühlst,schreibe schnell den ich zerfließe vor lust ! eure langbeinige LARISA





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von larisa

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google