Dieses Inserat wurde bisher 1.695 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Opa Gerhard (60) aus Kassel


Hallo Freunde des Schw. Lutschens !

Ich bin morgen,14.04.2015, so gegen schätzungsweise ab 10,45 bzw. ab 11,00 Uhr mit meinem schwarzen PKW auf dem Parkplatz des Freibades zum Buchholz an der B 450 und warte auf einen Typ mit übergroßem Druck auf der Pfeife !

Du findest den Parkplatz von Lohne kommend in Richtung Bad Emstal Sand auf der rechten Seite. Übrigens alles ohne Gummi und mit Schlucken also mit Aufnahme !

Ich hoffe, ich treffe hier auf Interessenten und hätte das gerne gewusst weil kein Fake !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Opa Gerhard

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google