Dieses Inserat wurde bisher 2.134 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mark (35) aus Schaumburg


Endlich den Richtigen finden, kein 0815 mehr. Ich 35 aus dem Raum Hannover suche einen der wirklich zu mir passt- für den spass kein Fremdwort ist und der bei einem Date mindestens genauso aufgeregt ist wie ich und für den das keine Routine ist. Jemand der sich was einfallen lässt. Meinen ganz persönlichen Held!

Möchte:

Spass wie kleine Kinder- kuscheln wie noch nie- knutschen bis die lippen brennen- und natürlich mehr wenn es soweit ist.

Auf n Spielplatz gehn- rum albern- lange wach bleiben- im regen spazieren gehen- sich immer unterhalten können- gemeinsam das leben genießen!

Möchte ich nicht:

Langweiler- früh zu Bett geher- Spassbremsen-

Wenn du jetzt meinst- ja ich könnte es sein und zwischen 28 und 40 Jahre bist dann melde dich doch einfach mal bei mir und wir schauen was passiert.

Würde mich freuen

LG Mark





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Mark

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google