Dieses Inserat wurde bisher 337 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (51) aus Osterholz


Leidenschaftlicher Küsser sucht ebensolchen.Ich Schwul aber noch nicht geoutet,51J.,193cm,97kg,Brille,Goatie,unterum rasiert,gepflegt,gesund,suche hier keinen ONS,sondern einen Geliebten/Partner für eine zärtliche und erotische Beziehung in der wir beide unsere Lust hemmungslos ausleben.Vorerst nur mit regelmäßigen Treffen aber bei Sympathie wäre auch mehr möglich.Ich bin aktiv und passiv,liebe zärtliches und auch hartes/heftiges küssen,kuscheln und schmusen sind ein absolutes Muß,AV,OV und alles was wir zusammen entdecken.Dein Alter und Nationalität ist mir nicht so wichtig,Dein Gewicht sollte aber schon zur Größe passen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google