Dieses Inserat wurde bisher 4.040 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Domino (75) aus Bielefeld


Hallo mein lieber Freund,

ich bin 75 Jahre alt und suche einen zärtlichen femininen Mann von 60 bis 80 zum gegenseitigen geilen Verwöhnen. Du solltest in Bielefeld oder nahem Umfeld leben und auch vormittags Zeit für uns haben. Bin besuchbar und motorisiert.

Ich bin 170 cm groß, habe einen Bauch, lustvolle Lippen, zarte Hände und einen strammen kleinen *****. Genieße und liebe es, deine Lippen mit Finger und Zunge zu berühren, dich vorne und hinten zu lecken, tief in deinen Mund einzudringen und mit Wolllust in dich zu spritzen.

Freue mich auf deine Mail mit Telefonnummer!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von domino

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google