Dieses Inserat wurde bisher 936 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Svenny (47) aus Kleve


hallo lieber,

Hast du auch Lust auf eine neue Freundschaft zum Spass oder Abenteur, der vielleicht zu etwas mehr führen könnte. Hoffentlich, ich nämlich auch. Bin eine Transgender, und bin jetzt mit einer Frau zusammen, aber wundere mich immer mehr wie es wÄre mit einem Mann.. Also bist du ein netter Mann, bisschen dominant, aber mit niveau, am besten uber 40 und 1,80 gross, kontaktiere mich doch.. Ich würde es lieben gemeinsam essen zu gehen, einen Ausflugzu machen, und vor Allem einen netten fotoshoot zu machen als Pärchen;) Dabei bin ich bereit zu weitgehender Feminisierung. Hoffentlich sehen wir uns..





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von svenny

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google