Dieses Inserat wurde bisher 421 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

TvZofeJanette (38) aus Bochum


huhu ;) Ich bin eine devote,süße und sehr feminine Sissygöre,38 Jahre aus Bochum und wünsche mir einen versauten,molligen und potenten Herren/DWT/TV/TS und süße,mollige

Damen ab 35 Jahre aus Bochum,Dortmund,Witten,den bzw die ich regelmäßig als Janette besuchen darf und der/die mich ganz und gar als sein/ihr Haus-und Liebesmädchen erzieht,behandelt und nimmt.Bitte !!! N U R !!! Zuschriften mit passendem Alter und Bild,ansonsten keine Antwort,jüngere Männer unter 55Jahre bekommen auch keine Antwort aber wenn es paßt,schreibe ich Dir und komme ich dich gerne heute noch besuchen,verwandele mich in Janette,dein Hausmädchen und freue mich auf erotische stunden mit dir





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von TvZofeJanette

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google