Dieses Inserat wurde bisher 358 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Haendchen (41) aus Düsseldorf


Schlanker Mann, 43 Jahre, ruhiger Typ, fast jungenhafte Figur, 178, sucht lieben Opi ab 66 Jahre, der sich gerne einfach nur mit Hand und Mund verwöhnen lassen möchte, ohne selber aktiv zu werden. Keine finanz. Interessen. Gerne Outddortreffen, oder in deinem Auto. Würde mich auch am Bahnhof ansprechen lassen, oder als Anhalter mitnehmen lassen. Raum Wuppertal, Hagen, Düsseldorf. PS; Bei Sympathie evtl. auch der Versuch möglich, es AV-safer mit mir zu machen, wenn er rein geht, wäre Neuland für mich.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Haendchen

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google