Dieses Inserat wurde bisher 310 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Eduardo (42) aus Oberhausen


27.12. zw 06 Uhr und 15 Uhr in Oberhausen. Ich verwöhne Dich diskret anonym an meinen privaten Glory Hole.

Hallo aus Oberhausen. Ich ein gesunder ssuberer lieber netter Kerl verwöhnt Dich kostenlos an meinem privaten Glory Hole in meiner Wohnung direkt nach meiner Wohnungstür.

Mein Fetisch ist das befriedigen. Ich blase gut u tief. Lutsche, lecke und rimme Dich. Sauberkeit und Gesundheit ist ja wohl dabei eine Selbstverständlichkeit.

Ich mag es haarig eben so Natur belassen.

Ausschließlich nur ich verwöhne.

Ich lasse mich nicht blasen aber ab und an safer besteigen.Wenn du mir schreibst vergiss deine Beschreibung nicht.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Eduardo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google