Dieses Inserat wurde bisher 2.856 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Chris (28) aus Ludwigshafen am Rhein


Hi , ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann bis ca 19 Jahre , der darauf Lust hat mir einen zu blasen. Bisher War noch kein Mann an meinem schwanz, daher interessiert es mich total wie sowas ist :-) . Wenn du jünger als 19 Jahre bist , fände ich das richtig geil , melde dich einfach. Ich bin 30 Jahre , mobil , zur Zeit leider nicht Besuchbar (mitbewohner) und mein schwanz ist ca 14,5 X 3,5 cm klein . Also vielleicht perfekt für Anfänger? ?? Gruß Chris





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Chris

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google