Dieses Inserat wurde bisher 3.344 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ronny (39) aus Nähe Halle


Ich bin auf der aktiven Suche nach einem REALEN Cuckold(ehe)paar aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz, welches gutsituiert ist und über hohes Niveau verfügt. Auf der Suche bin ich ausschließlich nach einer dauerhaften Verbindung mit der Möglichkeit eines Zusammenwohnens und der aktiven Teilnahme am Leben, auch jenseits der Bettkante. Ich suche keine einmaligen Sachen oder Swingergeschichten, da mich dies nicht anspricht. Mir ist ein langfristiges Verhältnis auf freundschaftlicher Basis mit allen Höhen und Tiefen weit wichtiger als der rein sexuelle Aspekt. Ich möchte das Cuckolding in seiner ursprünglichen Form erleben, also ohne die zu große Betonung der Erniedrigung des Cuckolds, obgleich natürlich das Nicht-Mehr-Dürfen des Ehemannes eine sehr gewichtige Rolle spielt. Wie weit eine solche Beziehung gehen wird, hängt von vielen Faktoren ab und kann im Vorfeld natürlich schlecht festgelegt werden; bis hin zur Fremdschwängerung wäre aber alles im Bereich des Denkbaren. Sympathie und Vertrauen sind dabei extrem wichtig. Ihr solltet mir die Möglichkeit geben, mich beruflich neu zu orientieren und mir finanziell zur Seite stehen (kostenlose Wohnmöglichkeit, evtl. Anstellung in der eigenen Firma etc.) Alles weitere sollte in einem detaillierten Kontakt besprochen werden. Da ich nicht durch Wohneigentum oder Job gebunden bin, ist ein Umzug absolut vorstellbar und auch gewünscht, da nur auf diese Weise eine richtig funktionierende C-Beziehung aufrecht erhalten werden kann. Aufgrund vielfältiger und gewiefter Faker-Reaktionen MUSS es jedoch zu Beginn unseres Austausches zu einem Telefonat kommen, welches mir eure Echtheit als Paar bestätigt. Danach können dann auch gerne Bilder ausgetauscht werden. Ich würde mich über eure aussagekräftige Zuschrift freuen. Ronny, 39, südliches Sachsen-Anhalt





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ronny

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google