Dieses Inserat wurde bisher 1.390 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Frank (37) aus Halle


Hallo, ich bin Frank, verheiratet und 37 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem offenen und sympathischen Paar, mit dem ich meine Wünsche und Leidenschaften teilen kann, die in meiner (normalen) Ehe tabu sind.

Ich fände es schön, wenn Ihr beide im Mittelpunkt stehen würdet, gern verwöhnen ich aber auch nur einen von Euch. Genau so gern lasse ich mich verwöhnen, ich mache vieles mit: Erlaubt ist, was gefällt und alle Beteiligten wollen. Euer Alter ist egal (gern auch viel älter), Euer Aussehen interessiert mich erst in zweiter Linie, wichtiger ist die Sympathie zueinander. Ich selber bin 194, schlank und ziemlich normal ;)

Ich habe die Möglichkeit, mir Tagesfreizeit mit ein bisschen Vorausplanung zu verschaffen. Ich bin mobil und fahre für Euch auch ein Stück, allerdings solltet Ihr besuchbar sein. Meldet Euch und wir finden heraus, ob wir etwas ausprobieren wollen...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Frank

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google