Dieses Inserat wurde bisher 402 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hans (59) aus Warburg


Anfänger sucht Paar mit Lust und Esprit, das bei gegenseitiger Sympathie die Hemmungen fallen lässt. Wie weit wir gehen, sollte eine gemeinsame Entscheidung sein: von Verbalerotik, Streicheln, Rollenspielen, Zusehen bis GV in vielen Varianten. Eine Dauerfreundschaft - auch über die Bettkante hinaus - ist angestrebt. Meine Daten: 182cm, 89kg, Nichtraucher, ohne Bart. Geboten wie gewünscht sind Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Sauberkeit und eine gewisse Optik, die aber nicht alles entscheidend ist (mollig kann auch erotisch sein!). Ein Bild kann ich gern nachreichen. LG Hans





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Hans

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google