Dieses Inserat wurde bisher 288 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Realman40 (41) aus Rems-Murr-Kreis


Ich bin ein netter, sympathischer und aufgeschlossener Mann, der gerne seine Phantasien und die Neugier nach neuem ausprobiert und auslebt.

Offenheit, Ehrlichkeit und Sympathie stehen mir an erster Stelle. Es sollte auch zwischenmenschlich Passen damit es auch allen richtig Spaß macht :-)

Eine Freundschaft+ mit gewissem Vertrauen wäre wünschenswert um sich gelegentlich für schöne Stunden oder Events (siehe -Suche/ Vorlieben/…darauf stehe ich - unten) zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben, gerne auch über die Bettkante hinaus und ohne Verpflichtungen.

Gerne erzähle ich Dir bei Interesse mehr über mich... schreibe mir einfach, ich würde mich sehr freuen

Ich bin mobil, bis ca. +/- 100km sind für mich ok, wenn es passt :-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Realman40

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google