Dieses Inserat wurde bisher 2.300 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mike (59) aus Rosenheim


Single, 59, 180, sportlich, keltischer Typ, Akademiker, sucht ein niveauvolles Bi-Paar für eine erotische Dauerfreundschaft im Raum Süd-Bayern/Tirol/Salzburg - evtl. auch weiter. Ich habe bisher leichte Bi-Erfahrungen (OV) und möchte diese mit Euch vertiefen. Die Frau sollte allerdings im Mittelpunkt des Geschehens stehen, wobei zwischendrin sich auch die Männer verwöhnen. Ansonsten mag ich den zärtlichen Sex, der dann gerne wilder enden darf, allerdings kein SM. Bitte nur Paare ohne finanzielle Interessen melden. Ich suche kein ONS. Alles weitere telefonisch oder per Mail.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Mike

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google