Dieses Inserat wurde bisher 482 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Philipp (47) aus München


Hallo,

ich bin auf der suche nach ein nettes Paare oder einzelne Frau, Ehefrau die einen zweiten Mann in ihr Liebesspiel mit einbeziehen wollen. Es können auch gerne reife und mollig Paare melden. Bin für vieles offen aber da ich etwas schüchtern bin würde mich gerne nach euch richten. Auserdem habe ich noch keine erfahrungen mit einem Paar gemacht und es wäre für mich so ein Zusammesetzung auch ganz neu. Ich bin 47 Jahre alt (nicht bi),Nichtraucher normale körperbau,gepflegt,sauber und natürlich sehr diskret.

Wenn ich eure Interesse geweckt habe

würde mich über Zuschriften sehr freuen.

Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Philipp

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google