Dieses Inserat wurde bisher 232 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

R.H.M. (59) aus Ingolstadt


Liebe Interessenten

Gepflegter, charmanter, eloquenter Endfünfziger, mit Tagesfreizeit sucht kleine private Swingergemeinde, Freundschaft zu einer Dame , ggfs. Paar. Alter, stilisierte Artefakte in Bezug auf Massengeschmack sind nicht von Relevanz. Eloquenz in erotischer Kommunikation gepflegt, zotig sowie darauf folgender Interaktionen wie z.B. Cuckolding würden mich sehr reizvoll stimmen.

Ein Photo von mir, sollte kein Hindernis darstellen. Ich würde es dem Interessenten per Mail zukommen lassen.

Herzlichst R.H.M.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von R.H.M.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google