Dieses Inserat wurde bisher 232 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Timo (45) aus Weißenburg-Gunzenhausen


Suche aufgeschlossenes Paar in der Ansbacher Gegend, gerne aber auch in der näheren Umgebung bis max. 70km (Nbg, SC, WUG...), für gemeinsame erotische Stunden und heißen Sex. Bi-Interesse ist nicht vorhanden und sollte akzeptiert werden. Ich bin Mitte 40, schlank, 1,78m groß, kurze dunkle Haare. Bei Interesse meldet euch bei mir und beschreibt wie ihr euch das Ganze vorstellt. Ein Foto von Euch wäre sehr hilfreich. Im Gegenzug bekommt ihr natürlich auch eines von mir. Suche nicht den ONS sondern was dauerhaftes. Freue mich auf Eure Zuschrift.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Timo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google