Dieses Inserat wurde bisher 233 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rainhard (56) aus Nürnberg


Die Erotik zu Dritt (mmf) habe ich schon mal vor vielen Jahren erleben dürfen. Es war eine tolle und bleibende Erfahrung. Für mich gehört die Dame in den Mittelpunkt. Zu sehen und zu spüren wie Sie es genießt von zwei Männer verwöhnt zu werden ist einfach nur schön.

Die Erinnerungen daran erwecken in mir den Wunsch ein nettes Paar kennen zu lernen, wo die Dame den Wunsch hegt von zwei Männer verwöhnt zu werden oder wo der Herr es gerne sieht wenn die Dame fremd verwöhnt wird.

Bin ein ganz normaler, netter, zuverlässiger Mann, Ende 50, schlank und gepflegt. Durchaus auch noch vorzeigbar, jedoch nicht bi.

Wäre schön ein Paar kennen zu lernen...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Rainhard

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google