Dieses Inserat wurde bisher 1.817 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ronny (56) aus Berlin


gepflegter und sauberer 56 jähriger sucht ein nettes und gepflegtes reifes paar zum gemeinsamen erleben, zärtlichen berühren, küssen..... und alles was gemeinsam spass macht. Alter unwichtig...., sympathie zählt. gerne kann sich auch eine nette reife dame melden. ich freue mich auf eure netten zuschriften. bei gegenseitiger sympathie gerne dauerfreundschaft.... diskretion wird selbstverständlich erwartet und geboten....also bis bald.

da ich kein dauerkontakter bin erwarte ich dieses auch von euch...Auf anschreiben über Chiffre kann ich leider nicht Antworten





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von Ronny

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google