Dieses Inserat wurde bisher 2.750 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Richard (38) aus Altötting


Bin auf der Suche nach einem geilen Pärchen, das evtl. ein paar heiße Tage mit mir beim FKK-Baden verbringen möchte. (irgendwo in Deutschland oder näheres Ausland). Ich bin sehr gepflegt, rasiert, sportlich. Es soll ganz unkompliziert ablaufen und allen eine Menge Spass bereiten. Mir ist sehr wichtig, dass man sich neben der eotischen Seite auch sonst einiges zu erzählen hat und Spass hat. Die sogenannte Chemie sollte einfach passen. Vielleicht findet sich ja ein heißes Pärchen :-)

Ach ja, ein Camper-Pärchen wäre natürlich das optimalste, bin selbst Wohnmobilfahrer.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Richard

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google