Dieses Inserat wurde bisher 847 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Herr P. (51) aus Darmstadt


Ihr seid ein Paar, welches sich seiner devoten Einstellung bewusst ist. Gesucht habt ihr noch nicht, aber es entspricht Eurer Gedankenwelt und Fantasie, sich einem dom. Mann zu unterwerfen, sich von ihm führen zu lassen. Ich selbst suche genau so ein Paar wie ihr es seid. Beide, er natürlich Bi, bereit zu Dienen. Allerdings nur im sex. Bereich, ansonsten begegnen wir uns auf Augenhöhe. Und das nicht nur einmalig, mein Anspruch gilt schon für Dauerhaft.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Herr P.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google