Dieses Inserat wurde bisher 882 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bernd (60) aus Göttingen


Ich bin ein Trioerfahrener, rasierter & sterilisierter XL bestückter Husband, unkompliziert , humorvoll und suche hier das offene ( Ehe) - PAAR, jünger oder älter, Sie darf gerne eine ausgeprägte Weiblichkeit haben und mit dem Ehemann bestehen auch keine Berührungsängste beim Spiel zu dritt.

Vielleicht habt ihr Lust mal für 1-2 Tage nach Kassel zu kommen, vom 10.6. bis 17.9. ist wieder Documenta die nur alle 4 Jahre ist. Ich würde euch gerne Kassel zeigen und euch anschließend auf euer Hotelzimmer folgen wo wir es ungehemmt zur Sache gehen lassen können. Ein kurztrip für Bildung und zum ausleben der Lust. Mailt mich an dann mehr auch offene Fotos.

Natürlich können wir uns auch vorher treffen , vielleicht ergibt sich ja eine erotische Freundschaft ?

Bin gespannt auf euer echo ?

Vollste Diskretion ist zugesichert, auch und gerade wenn ihr in der Öffenlichkeit stehen solltet !!!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google