Dieses Inserat wurde bisher 3.310 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Michael (40) aus Flensburg - SH


Hallo Ihr

Ersteinmal ein bischen zu mir: Ich bin 40 Jahre alt, 185 groß und schlank. Ich habe sehr kurze dunkele Haare und bin meistens frisch rasiert. Nach dem Austausch der E- Mailadfressen gibts auch Bilder.

So, wen suche ich hier?

Also, ich suche hier ein nettes, sympatisches Paar, dass Lust auf einen zweiten Mann hat.Wenn sich daraus eine Dauerfreundschaft entwickeln würde wäre schön. Eventuell mit Bi-Interesse...ist aber keine Bedingung.

Schreibt mir doch einfach mal etwas über Eure Vorstellungen. Vielleicht passt es ja.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Michael

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google