Dieses Inserat wurde bisher 3.067 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Biboy20 (20) aus Flensburg


hi

ich bin 21 und bisexuell.ich suche ein nettes pärchen in meiner gegend die vielleicht genau so einen wie mich suchen.ich bin ehrlich und sage das das von wegen dauerfreundschaft und so nicht mein ding ist.ich möchte gerne spontane von lust geprägte momente mit euch verbringen.ihr könnt mir ja mal mailn und dann kann ich euch mehr von mir erzählen.achso das alter und aussehen ist nicht so wichtig obwohl ich mich vielleicht schon ein bischen lieber mit älteren menschen treffe.

also vielleicht bis dann





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von biboy20

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google