Dieses Inserat wurde bisher 2.722 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ronald (19) aus Kiel


Moin, ich bin ein südländer somit ausländer und habe einen fetten extrem dicken beschnittenen Penis. Ich bin leider noch Jungfrau und suche deshalb nach geilen Sex mit einer Frau oder ein Paar (Mann-Frau oder Frau-Frau), das alter spielt dabei keine Rolle. Ich bin hetero, habe jedoch auch interesse richtung bi auszuprobieren. Ich bin erreichbar im Umkreis Kiel-Mettenhof-Melsdorf bzw. Kiel Hauptbahnhof. Also habt ihr Lust mich Südländer durchzuf***en? Dann meldet euch an mich. Gruß





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Ronald

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google