Dieses Inserat wurde bisher 391 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (56) aus Kiel


Das leben besteht nicht nur aus Arbeit...Abwechslung und Spass sind genauso wichtig.Ausbrechen aus dem Alltag?Wer traut sich..bzw hat Lust?

Ich Peter56 Jahre alt suche ein Paar gerne ab 60zig oder eine einzelne Sie,für Spass an der Sache.

Gepflegt..Niveauvoll und Diskret sind Dinge, die braucht man wohl nicht zu betonen. Wer hat Lust für ein Rollenspiel ...er kann gerne bi sein...für natursekt oder anderes? Dabei filmen oder fotografieren kein Problem....

Wie gesagt, 56....183cm und normale figur...also bin gespannt und freue mich auf .....





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google