Dieses Inserat wurde bisher 849 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

MICHAEL (53) aus Hannover


Hi, ich suche ein Paar Mitte vierzig bis Mitte 50 für die schönste sache der Welt. Er sollte etwas nicht sein bzw. mal die Erfahrung machen wollen einem Mann blasen zu wollen und die Frau schaut dabei zu und wird scharf dabei. Natürlich ist Sauberkeit und Diskretion selbstverständlich. Sie sollte auch das Verlangen haben sich mal von zwei Männer verwöhnen zu lassen. Interesse? Dann meldet euch und Fotos gibt es nur über Whatsapp...na dann traut euch...ich erwarte eure mails





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von MICHAEL

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google