Dieses Inserat wurde bisher 343 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (52) aus Oldenburg (Oldenburg)


Netter und zuverlässiger Bi Mann sucht ein sympathisches Paar für wildes Durcheinander. Ich liebe es Frau und Mann zu verwöhnen und werde natürlich auch gerne verwöhnt. Kommt lasst uns gemeinsam unseren erotischen Horizont erweitern und uns ganz unserer Lust hingeben. Berufsbedingt habe ich Tagesfreizeit. Sehr gerne reifere Paare ab 65J und mollige Paare. Ich bin 52 J , 185 cm , 93 kg , rasiert . Ich suche eine harmonische und aufregende Dauerfreundschaft.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google